Die EM 2018 startet in den ersten Tag...

Erstellt am:

Gestern stand für die Mannschaft das Wiegen auf dem Programm. Alle Sportlerinnen und Sportler schafften ihre Meldevorgaben und wurden somit für die Wettkämpfe zugelassen.

Anschließend ging es direkt wieder in die Halle zum letzten lockeren Training vor der Europameisterschaft.

Wer heute "live" dabei sein möchte, muss nicht unbedingt noch schnell nach Maribor fahren. Erfreulicherweise sind auch dieses Mal für jede Wettkampffläche Livestreams geschaltet worden. Unter den folgenden Links könnt ihr bequem über das Internet euch die EM in Wohnzimmer holen.

Ring 1: https://youtu.be/PxZQHqBNgdY

Ring 2: https://youtu.be/zxVkb4N46mY

Ring 3: https://youtu.be/Zmt6Gs0ZEoQ

Ring 4: https://youtu.be/IVBvIGOOo1s

Ring 5: https://youtu.be/JBHzUKbk4gw


Aktuell läuft noch die offizielle Eröffnungszeremonie, danach beginnen die Wettkämpfe.

Viel Spaß wünschen wir allen Zuschauern und natürlich dem gesamten Team eine erfolgreiche Teilnahme.

 

 Zurück